Unsere Mitarbeiter
Wir sind für sie da.



Ihr Ansprechpartner


Sascha Eberhard

Sascha Eberhard

Sascha Eberhard begann seine Ausbildung zum Dachdecker 1998 im Team von Bosse Bedachungen.
Seit bestehen seiner Gesellenprüfung unterstützt er noch heute das Team mit viel Engagement seines Schwiegervaters, Ulrich Bosse.
Sascha Eberhard ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Dachfenstereinbau, der Firma Roto geht.

Telefon: 0 54 02-39 15

Merle  Bosse

Merle Bosse

Merle Bosse entschied sich 2005 in die Fußstapfen ihres Vaters und Großvaters zu treten und begann mit der Ausbildung zur Dachdeckerin.
Seit bestehen der Gesellenprüfung 2008, ist Sie nun in dem familiengeführtem Unternehmen tätig und unterstützt ihren Vater und das gesamte Team mit ihrer Arbeitseifer.

Telefon: 0 54 02-39 15

Norbert  Bosse

Norbert Bosse

Norbert Bosse begann 1981 unter der Leitung seines Vaters, und damaligen Firmeninhaber Franz Bosse die Ausbildung zum Dachdeckergesellen.
Nach bestehen seiner Gesellenprüfung, blieb er im Betrieb seines Vaters und unterstützt auch heute noch mit seinem Fleiß das Team seines Bruders und Firmeninhaber, Ulrich Bosse.
Norbert Bosse ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Dachfenstereinbau, der Firma Roto geht.

Telefon: 0 54 02-39 15

Toni Cullen

Toni Cullen

Toni Cullen ist ausgebilderter Dachdecker. Nach bestehen seiner Gesellenprüfung in England, ist er seit 1997 ein fester Bestandteil und eine Bereicherung des Bosse-Teams.

Telefon: 0 54 02-39 15

Ulrich Bosse

Ulrich Bosse

Ulrich Bosse Dachdeckermeister und Firmeninhaber, begann 1975 unter der Leitung seines Vaters Franz Bosse die Ausbildung zum Dachdecker.
Nur wenige Jahre später entschied sich Ulrich Bosse für die Weiterbildung als Dachdeckermeister, um später einmal die Firma seines Großvaters und Vaters weiterführen zu können.
1983 bestand Ulrich Bosse die Meisterprüfung zum Dachdeckermeister und konnte somit 1995 die Firma seines Vaters übernehmen und in dritter Generation weiterführen.
Für Anfragen stehen WIR und unser TEAM Ihnen gerne zur Verfügung.


Telefon: 0 54 02-39 15

Patrick Fiß

Patrick Fiß

Patrick Fiß begann unter der Leitung von Ulrich Bosse am 01.08.2001 seine Ausbildung zum Dachdecker.
Seit der bestandenen Gesellenprüfung ist er fester Bestandteil im Team von Ulrich Bosse.

Telefon: 0 54 02-39 15

Maik Hänsch

Maik Hänsch

Maik Hänsch ist seit August 2019 als Umschüler zum Dachdeckergesellen bei uns tätig.

Telefon: 0 54 02-39 15

Thialf Duvendack

Thialf Duvendack

Thial Duvendack hat sich für das Handwerk und den Berufdachdecker entschieden und ist einer von unseren beiden Auszubildenden seit August 2019.

Telefon: 0 54 02-39 15

Hendrik Niekamp

Hendrik Niekamp

Hendrik Niekamp bereichert unser Team als zweiter Auszubildender seit August 2019.


Telefon: 0 54 02-39 15


Impressionen