Dachdeckerbetrieb mit Tradition und Innovation
Wir steigen unseren Kunden seit über 75 Jahren aufs Dach

Vor mehr als 75 Jahren begann die Tradition unseres Bissendorfer Familienunternehmens, das seitdem für hochwertige Arbeiten und als kompetenter Ansprechpartner rund ums Dach im Osnabrücker Raum steht.

Alles fing mit Fritz Horst an, Großvater des heutigen Inhabers Ulrich Bosse, der 1930 den bis heute inhabergeführten Dachdeckereibetrieb gründete. Franz Bosse übernahm 1964 als Schwiegersohn des Gründers das Dachdeckerunternehmen. Seit 1995 führt Ulrich Bosse das Traditionsunternehmen. Und heute ist schon die 4. Generation in dem leistungsstarken Familienbetrieb voll integriert. Mit dem 75. Geburtstag im Jahr 2005 wurde auch der Einstieg von Merle Bosse, Tochter von Ulrich Bosse, gefeiert.  Kundennähe und Kompetenz wird in diesem Familienbetrieb nicht nur groß geschrieben, sondern jeden Tag gelebt. So arbeitet der Dachdeckerbtrieb intensiv mit seinen Kunden zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. 

Weiterhin hält sich das Traditionsunternehmen immer auf dem aktuellsten Stand, was technische und fachliche Neuerungen angeht. Dazu gehört auch die regelmäßige Förderung der Angestellten, sich weiterzubilden. 

Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter mit vollem Einsatz - das gab den Impuls für Ulrich Bosse und sein Team, die Angebotspalette zu erweitern und somit ihren Kunden alle Facharbeiten rund ums Dach aus einer Hand anzubieten.



Impressionen